Dein individuelles Bakehouse

Jedes Projekt ist anders

Stelle dein Bakehouse nach deinen Wünschen zusammen und profitiere von unserer flexiblen Preisgestaltung.

Bakehouse Basics

Unser Package bietet mehr als ein CMS. Konzentriere dich voll und ganz auf deine Inhalte und überlasse uns die Technik im Hintergrund.

Eine Bakehouse-Installation wird einmal jährlich abgerechnet. Die erste Rechnung wird sofort nach der Installation auf unserem Server ausgestellt und kann innerhalb von 14 Tagen beglichen werden. Erweiterungen, die während des Jahres hinzuinstalliert werden, werden nur für den restlichen Zeitraum bis zu nächsten Jahresrechnung in Rechnung gestellt.

Die Bakehouse-Rechnung wird per E-Mail versendet. Die Rechnungs-Historie findest du jederzeit im Bakehouse Manager.

Nicht sicher, was du brauchst?

Gerne stellen wir für dich ein Paket zusammen, das genau deinen Anforderungen entspricht. Schick uns einfach deine Kontaktdaten und wir setzen uns mit dir in Verbindung.

Kann ich das Bakehouse vorab testen?

Du kannst nicht nur, du solltest es auch! Gerne stellen wir für dich ein vollwertiges Demo mit allen Funktionen und Erweiterungen zusammen oder du entdeckst das offizielle Demo unter demo.bakehouse.at

Mehr Infos notwenig? Lass uns reden