Eine intelligente
eTourismus-Lösung
auf deiner Website

Wenn ein eTourismus-Spezialisten und Website-Profis gemeinsame Sache machen, entstehen spannende neue Möglichkeiten für Hoteliers, Vermieter und Touristiker. Zusammen mit dem Team der Vertriebs- und Buchungsplattform Seekda haben wir eine starke neue Erweiterung für das Bakehouse gebastelt: Bakehouse Booking.

Den Urlaub online zu buchen ist mittlerweile kein Trend mehr, der gerade boomt oder „im Kommen ist“, sondern einfach eine Selbstverständlichkeit. Bei der Entwicklung von Bakehouse Booking standen daher drei zentrale Aspekte in unserem Fokus:

  • Aktualität: Die Daten des Betriebs spiegeln sich in Echtzeit auf der Website wider.
  • Individualität: Bakehouse Booking passt sich der Website an, nicht umgekehrt.
  • User-friendly: Keine Stolpersteine bis zur erfolgreichen Buchung.

Tschüss Doppelt- und Dreifach-Wartung:
Dank Synchronisation immer aktuell

Wenn‘s nicht auffällt, ist es gut!

Ob Buchungs-Button, Preislisten, Pauschalen, Preisauszeichnungen, Teaser, Verfügbarkeitskalender oder die Seekda-Buchungsstrecke – alles ist perfekt in die Website integriert und wirkt wie aus einem Guss. Kein Wunder, schließlich ist auch alles aus einem Guss! Das sieht nicht nur schön aus, sondern ermöglicht intuitive und komfortable Buchungsstrecken. Vorbei also die Zeiten, als sich beim Klick auf „Buchen“ Overlays, komplizierte Formulare oder gar neue Browser-Tabs öffneten ...

Zeigen, was man hat!

Bakehouse Booking deckt alles ab, um Zimmer, Preise, Verfügbarkeiten und Angebote vollwertig und übersichtlich zu präsentieren. Und mit wenigen Klicks ist das Objekt der Begierde dann schon gebucht. Bakehouse-Booking wurde mit dem Ziel entwickelt, modular zu sein und sich ganz den Bedürfnissen des jeweiligen Website-Projekts anzupassen.

Ich weiss, was du brauchst!

Ist das Zimmer noch frei? Gibt es Alternativen? Wann kann ich anreisen? Sollte ich doch erstmal unverbindlich anfragen? Welche Pauschalen gibts im Juli? Was, wenn ich doch die Suite nehme? Welche Angebote gibt es mit Schwerpunkt Wellness? Diese und ähnliche Fragen können ganz schnell schon auf der Website geklärt werden. Oberstes Gebot: den potenziellen Gast unkompliziert und top informiert zum Buchungsabschluss leiten.

Voilà: Best practice!

So einfach kann es gehen – und dafür braucht man nur eine Werbeagentur mit
Weitblick, die Seekda-Schnittstelle, eine moderne Bakehouse-Website und einen
Top-Tourismus-Betrieb aus dem schönen Algund bei Meran.

Jetzt ansehen

Hotel Avidea, Werbezimmer

Neugierig geworden?
Es würde uns freuen, wenn es so wäre.

Dein Bakehouse-Team

Dein Bakehouse-Demo

Teste unser System auf Herz und Nieren. Ein vollwertiger Zugang mit allen Funktionen, die das Bakehouse zu bieten hat.

Das ist alles drin

Unser Package bietet mehr als Software. Domain, Webspace, Manager-Tool... lass das unsere Sorge sein und konzentriere dich voll und ganz auf deine Kreativität.